1. Auftaktworkshop des Netzwerk IT-Allianz

    Nachdem im Juni 2012 der Zuwendungsbescheid über die Förderung des Netzwerkes durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie BMWi im Rahmen des Zentralen Innovationsprogramms Mittelstand ZIM dem Merseburger Innovations- und Technologiezentrum (mitz) als Netwzerkmanagementeinrichtung übergeben wurde, konnte das Netzwerk im Juli seine Arbeit aufnehmen.

  2. Erfolgreiches 1. IT-Forum des Netzwerkes IT-Allianz am 11. Juli 2013 in Halle

    Förderphase 1 des ZIM-Netzwerks IT-Allianz mit erfolgreichem 1. IT-Forum abgeschlossen.

  3. Netzwerk IT-Allianz präsentiert sich auf dem 20. Innovationstag Mittelstand des BMWi

    Am 16. Mai 2013 präsentiert sich das Netzwerk IT-Allianz auf dem 20. Innovationstag Mittelstand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie in Berlin [AiF Projekt GmbH, 13156 Berlin, ...
  4. Netzwerkinitiative „IT-Allianz“ erhält grünes Licht

    ZIM-Logo

    „IT-Allianz“ aus Sachsen-Anhalt überzeugt die Jury in der 15. ZIM-NEMO-Förderrunde, die im Rahmen der 11. Nemo-Jahrestagung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) tagte.

  5. Vorankündigung: IT-Forum des Netzwerks IT-Allianz

    Das Netzwerk IT-Allianz veranstaltet am 11. Juli 2013 in Halle (Saale) sein erstes "IT-Forum".