Votingaufruf Zukunftspreis 2019

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Je innovativer, vielfältiger und fantasievoller, desto besser!

Im Rahmen des 15. Gründer- und Unternehmertages verleiht der HoMe Gründerservice der Hochschule Merseburg und die mitz GmbH erstmalig den ZUKUNFTSPREIS.

Gesucht wurden kreative Visionär*innen, die durch neuartige Ansätze unser aller Leben bunter gestalten wollen. Teilnehmen konnten alle Angehörigen und Ehemaligen der Hochschule Merseburg, alle, die sich mit dem Saalekreis verbunden fühlen und eine visionäre Idee haben sowie Junggründer*innen, die 2019 an den Start gegangen sind. Die Teilnahme war branchenoffen. Bewerben konnten sich Einzelpersonen, Teams oder Unternehmen. Dabei war es irrelevant, ob die eigenständig entwickelte Idee fiktiver Natur ist oder bereits reale Formen angenommen hat. Ideen aus allen Lebensbereichen waren herzlich willkommen. Je innovativer, vielfältiger und fantasievoller, desto besser!

Welche Zukunftspreisidee ist die Beste?

Hier könnt Ihr Euch über die eingereichten Ideen informieren und bis zum 03. November 2019 für Euren Favoriten stimmen! JETZT VOTEN!

Wie geht´s weiter?   

   Online-Voting: bis 03. November 2019
   Bekanntgabe der drei Besten Ideen: am 04. November 2019
   Pitch-Training: 06. November 2019 (nicht öffentlich)


Verliehen wird der ZUKUNFTSPREIS am 19. November 2019 im Ständehaus in Merseburg im Rahmen des 15. Gründer- und Unternehmertages.



Quelle: Hochschule Merseburg | Zukunftspreis

Zurück