Gründernetzwerk Halle-Saalekreis auf der Messe Chance 2019

GNW HAL-SK_Messe Chance 2019.jpg

Am Freitag und Samstag (11. und 12. Januar) konnten Interessierte Besucher und potentielle Existenzgründer sich auf der Messe Chance hilfreiche Tipps und Informationen zum Thema Unternehmensgründung und -nachfolge holen. Das Gründernetzwerk Halle-Saalekreis hatte im Rahmen der Messe zum GründerCafé und zu Vorträgen im Podium mit der Möglichkeit zu Austausch und Diskussion eingeladen.

Messe Chance 2019

Die Chance, die Bildungs- Job- und Gründermesse für Mitteldeutschland, lockte auch in diesem Jahr wieder rund 10.000 Besucher in die Halle Messe. Bei rund 300 Ausstellern konnten sich Schüler, Studenten und Absolventen ebenso wie Berufseinsteiger, Fachkräfte, Jobsuchende und potentielle Existenzgründer zu den Angeboten in den Themenbereichen Berufsorientierung, Aus- und Weiterbildung, Studium sowie Job- und Karrieremöglichkeiten bis hin zu Gründung und Selbstständigkeit informieren.


Quelle: Halle Messe GmbH | Messe Chance www.chance-halle.de

Zurück