Allgemein


IT-Forum 2013 des Netzwerks IT-Allianz

11.07.2013


Das Netzwerk IT-Allianz veranstaltet gemeinsam mit der Merseburger Innovations- und Technologiezenrum GmbH (mitz) sein 1. IT-Forum.

Die Tagung steht unter dem Leitthema:
"Standardisierte Vorgehensweise zur Kommunikation von interdisziplinären Anwendungen in sekundären Geschäftsprozessen – universelle Schnittstelle"

Termin: 11. Juli 2013, Beginn 13.00 Uhr
Ort:      ERDGAS Sportpark | Business Bereich, Kantstraße 2, 06110 Halle (Saale)

In einer Nachmittagsveranstaltung wird das Netzwerk IT-Allianz seine Ergebnisse und Projektansätze bzw. Vorhaben, die in thematischen Arbeitsgruppen aufgegriffen und formuliert wurden, im Rahmen eines "IT-Forums" präsentieren. Neben Einführungsvortrag und Fachvorträgen aus dem Netzwerk soll hier auch eine Plattform für interessante Gespräche und Diskussionen geboten werden, um Partner für die Umsetzung der FuE-Projekte zu gewinnen.

Nähere Informationen und das Tagungsprogramm erhalten Sie unter: www.mitz-merseburg.de/de/it-forum-2013.html

Zurück