6. businessFRÜHSTÜCK

6. businessFRUESTUECK.JPG

Am 17.08.2017 fand am Merseburger Innovations- und Technologiezentrum (mitz) das 6. businessFRÜHSTÜCK statt. Der Fokus der Veranstaltung lag diesmal auf Energieeffizienz in der Wirtschaft und 30 Teilnehmer folgten unserer Einladung.

Neben der Gelegenheit zum gegenseitigen Gedankenaustausch und dem Knüpfen neuer Kontakte für die Teilnehmer, wurde die Veranstaltung von Beiträgen zu den Themen:

Energieeffizienz in der Wirtschaft (Herr Micka von der LENA Landesenergieagentur Sachsen-Anhalt),

Aktuelle Förderinstrumente des Landes Sachsen-Anhalt (Herr Fricke von der Investitionsbank Sachsen-Anhalt ),

Meistergründungsprämie (Herr Hirsch von der Handwerkskammer Halle (Saale))

abgerundet.

 

Wir freuen uns auf das nächste businessFRÜHSTÜCK und werden auch dann wieder interessante Themen aus der Wirtschaft aufgreifen.

Zurück